Anschaffung einer neuen Fahne zum 50. Jubiläum der Jungschützen

Unsere Jungschützenabteilung feiert im Jahr 2023 Ihr 50. Jubiläum.

Unser Ziel als Verein ist es, der Jungschützen-Kompanie eine neue Fahne überreichen zu können.
Die Fahne ist ein Zeichen unserer Anerkennung Ihrer vielseitigen Hilfe, für den Verein. Basierend auf Kostenvoranschlägen mehrerer Anbieter, gehen wir von einem ungefährem Kostenumfang von ca. 5.000€ aus. Durch Gespräche mit verschiedenen Sponsoren und Einzelpersonen, sowie der tatkräftigen Mithilfe der Jungschützen ist bisher ein Betrag von rund 2.900€ zusammengekommen. Um den Verein bestmöglich entlasten zu können, wenden wir uns für weitere Spenden nun mit diesem Projekt an euch.
Da wir die Fahne zu unserem Schützenfest im August 2023 den Jungschützen übergeben wollen, ist unser Plan bis Ende August diesen Jahres (2022) mit der Finanzierung fertig zu sein.

Das Projekt wurde und wird durch unterschiedlichste Hilfen vom gesamten Verein, sei es Vorstand, Offiziere, Majestäten mit Thron, den Mitgliedern und den Jungschützen selber unterstützt. Aber auch diverse andere Spender, wie z.B. die Sparkasse Westmünsterland und VPV Versicherungen, helfen uns dabei.

Wir freuen uns über jede weitere Summe und Hilfe, welche auf diesem Weg zusammenkommt.

Hier geht es zum Spendenportal