# Schützenfest feiern wir Zuhause

Wir haben Anfang Mai verkündet das unser geliebtes Schützenfest ausfällt. Das bleibt leider auch dabei. Allerdings haben wir uns ein schönes Alternativprogramm überlegt. Die Details sind dem Plakat zu entnehmen. Das wichtigste ist eigentlich das wir am Schützenfestsonntag eine große Kutschfahrt planen, wo unser Königspaar zu Euch nach Hause kommt. Um ca. 15:30 Uhr planen wir eine Kranzniederlegung am Ehrenmal durch das Königspaar, eine Abordnung aus Vorstand und Offiziere sowie dem Bürgermeister. Die Kutschfahrt beginnt am Sonntag den 16.08.2020 bereits um 14:00 Uhr vom Aldi Parkplatz – Wertherstr. aus. Liebe Schützenkameraden und Schützendamen, nutzen sie doch dieses Wochenende um sich an die vielen schönen Erinnerungen „rund um unser Schützenfest“ zu besinnen. Machen sie sich einfach ein paar schöne Stunden. Halten sie sich weiterhin an die gültigen Abstandsregelungen und Hygienevorschriften.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com