Björn Thanisch ist Sieger des Winterpokalschiessens 2020

gestern Abend wurde das Winterpokalschiessen 2020 entschieden. In einem spannenden Finale konnte sich unser Major Björn Thanisch als Sieger durchsetzen und ist somit der neue Pokalsieger 2020. Den erstes Preis in der Schützenklasse ging an Sebastian Köcher.  Den ersten Preis bei den Senioren über 50 Jahre errang Winfried Lehmkuhl. Bei den Senioren über 60 Jahre setzte sich Heinz Purwin durch. Bei den Jungschützen setzte sich erstmals eine Dame als Siegerin durch. Den Jungschützenpokal 2020 ging an Jule Gottschalk. Die Pokalverleihung und Auszeichnung der besten Schützen findet im Rahmen der Mitgliederversammlung am 27. März 2020 statt.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com