Aktuelles

Anke Hegmann-Gedächtnis- Pokalschießen

Am Samstag, dem 11. Februar 2023 fand das Anke Hegmann Gedächtniss Pokalschießen statt. Es war ein spannendes Schießen, bei dem die Teilnehmer zeigten, was sie konnten.
Major Björn Thanisch eröffnete das Stechschießen mit einer beeindruckenden Leistung von 39 Ringen. Es schien, als würde er das Schießen für sich entscheiden, aber Sebastian Köcher hatte andere Pläne. Er toppte die Leistung von Major Thanisch mit einem unglaublichen Ergebnis von 40 Ringen.
Am Ende des Tages war Sebastian der Gewinner des Anke Hegmann Gedächtniss Pokalschießens. Er erhielt als erster den neuen Pokal.
Das Schießen war ein großer Erfolg und es war eine Freude, den Teilnehmern beim Wettbewerb zuzusehen. Alle Beteiligten hatten eine tolle Zeit und es war ein unvergessliches Ereignis für alle.

 

Preistäger:

Pokal Sieger : Sebastian Köcher
Schützenklasse : Nick Hergert
Damenpreis: Jacqueline Lamers
Senioren 1 : Thomas Giesbers
Senioren 2 : Martin Schulz

 

Preisträger Jungschützen:

Winterpokal Siegerin der Jungschützen: Tamara Nehring

erster Preis: Jule Gottschalk
zweiter Preis: Mattes Gottschalk

Vereinsnachrichten 2022

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com