Absage Schützenfest 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Schützenkameraden und Schützendamen,

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen gesetzlichen Anordnungen (u.a. keine größeren Veranstaltungen bis zum 31. August 2020) haben wir uns heute Morgen im Rahmen einer Vorstandssitzung schweren Herzens dazu entschlossen, unser geliebtes Schützenfest in Isselburg abzusagen. Die aktuell gültigen Abstandsregelungen und Hygiene Vorschriften sind einfach auf unseren Schützenfest nicht zu realisieren. Ein Fest unter diesen Bedingungen wäre kein Schützenfest, wie wir es gewohnt sind.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, glauben aber, dass dieses die einzig richtige Entscheidung ist, verbunden mit der Hoffnung, dass wir mit Euch im nächsten Jahr wieder ein ausgelassenes Schützenfest feiern können.

Mit den besten Wünschen und bitte bleibt alle Gesund.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com