Absage diverser Veranstaltungen des ISV aufgrund des Corona Virus.

Liebe Vereinsmitglieder und Vereinsmitgliederinnen, Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

Der geschäftsführende Vorstand des ISV hat heute Morgen (15.03.2020) folgende einstimmige Regelung bzgl. Corona Virus getroffen.

Wir schließen uns den dringenden Appell der Behörden (Jeder sollte jetzt besonders verantwortungsvoll und rücksichtsvoll sein!) selbstverständlich an und haben beschlossen dass alle geplanten Veranstaltungen bis Ende April abgesagt werden:

1. Die geplante Mitgliederversammlung am 27. März 2020 ist abgesagt
2. Das geplante Osterglücksradschiessen am 04. April 2020 ist abgesagt.
3. Keine Teilnahme an der geplanten Weinprobe am 24. April 2020
4. Das Trainingsschiessen auf unserer Clubanlage wird bis Ende April ausgesetzt.
Von dieser Regelung ausgenommen ist die geplante Vorstandssitzung am 05. April 2020, ggfs. müssen wir hier über weitere Maßnahmen nachdenken.

Und ganz wichtig: Wir haben heute Morgen noch nicht über eine Absage des Schützenfestes gesprochen. Hier warten wir erst einmal ab.

Des Weiteren haben wir beschlossen, sollte es in unserer Ortschaft oder in Eurem Umfeld zu Quarantäne-Maßnahmen oder zu sonstigen Notmaßnahmen kommen, wollen wir helfen. Jede betroffene Person kann sich vertrauensvoll an uns wenden und wir werden uns bemühen z.B. einen Einkauf, jegliche andere Besorgungen, Hund ausführen, etc. organisieren.
Die Kontakttelefonnummer lautet: +491722408122

ISSELBURGER SCHUETZENVEREIN